Die Suche ergab 5 Treffer

von MWBerlin
26. Dezember 2021 15:43
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Brettspiel] [Brettspiel/Onlinespiel/RP Elemente] Battletech / Megamek
Antworten: 0
Zugriffe: 8651

[Brettspiel] [Brettspiel/Onlinespiel/RP Elemente] Battletech / Megamek

23. November, 3054, Dainmar Majoris, Magistrat Canopus Colonel Shirley F. Sears, Commanding Officer der “Hunting Hellhounds” blickte auf die neuesten Aufklärungsdaten. Sonar-Daten ließen auf mehrere Objekte schließen, die sich in hoher Geschwindigkeit „Kauko Mieli’s Delight City“ näherten. Abgleiche...
von MWBerlin
26. Dezember 2021 15:07
Forum: RPGs & mehr
Thema: Shadowrun - Innsbruck - Oberland
Antworten: 1
Zugriffe: 2769

[Shadowrun] - Kilimandscharo-Massebeschleuniger

2075 n. Chr. (Mai): in der Nähe von Nairobi, Kenia Khalfani blickte auf die Hänge des Mt. Kilimandscharo und den stählernen Ring des Kilimandscharo-Massebeschleunigers. Ein stählerner Ring, der den Geistern ein Dorn im Auge war. Das vom Konzerngerichtshof betriebene elektromagnetischen Katapult auf ...
von MWBerlin
26. Dezember 2021 14:31
Forum: RPGs & mehr
Thema: [DSA] DSA5 Innsbruck - Oberland
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

[DSA] DSA5 - Auf dem Weg ins Gjalskerland

Ein paar kleine Spielimpressionen ... Die unangenehmen Sümpfe und Marschen rund um Enqui, der früheren Walfängerstadt am Golf von Riva, lag nun schon einige Zeit hinter Ihnen. So spät im Jahr - im Sturmmond nach dem Kalender der Thorwaler - wollte kein Kapitän mehr eine Seepassage wagen. Selbst die ...
von MWBerlin
24. Oktober 2020 20:13
Forum: RPGs & mehr
Thema: [DSA] DSA5 Innsbruck - Oberland
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

[DSA] DSA5 Innsbruck - Oberland

Auch wenn Tyrol & Dragons und Dungeons & Dragons vermutlich in Tirol mehr und aktivere Anhänger hat, so gibt es ja auch noch andere Fantasy RPG Systeme… Ich würde gerne eine regelmäßige „Das Schwarze Auge“ (DSA) Runde mit dem Regelsatz der 5. Edition ins Leben rufen. Idealerweise würde ich mir eine ...
von MWBerlin
24. Oktober 2020 20:11
Forum: RPGs & mehr
Thema: Shadowrun - Innsbruck - Oberland
Antworten: 1
Zugriffe: 2769

Shadowrun - Innsbruck - Oberland

Wenn ihr Lust auf Shadowrun, eine wilde Mischung aus Cyberpunk, Magie, Fantasy und Horror im Jahr 2070 in Tirol (mit ein paar Ausflügen hierhin und dorthin) habt und euch eine regelmäßige Spielerunde vorstellen könnt, meldet euch gerne bei mir. Idealerweise würde die Spielrunde ein echtes Treffen vo...