Die Suche ergab 36 Treffer

von Magnus
30. November 2021 21:34
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vororganisiert] 30.11. Seepferdchenweitwurf Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Re: [Online - Vororganisiert] Seepferdchenweitwurf Teil 2

Sooo, Kapitän Aryn und (der größte Teil seiner) Crew wurden erfolgreich gerettet & die Aalkreaturen zurück ins Meer getrieben. Was es wohl mit der Schatzkarte auf sich hat, die der abenteuer-müde Aryn euch überlassen hat? ----------------- Danke fürs Mitspielen, hat super Spaß gemacht! Dabei waren: ...
von Magnus
29. November 2021 14:41
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

steverino hat geschrieben:
29. November 2021 12:03
Magnus hat geschrieben:
28. November 2021 22:06
Danke für's Mitspielen und wir werden das nächste mal sehen wie die Reise weitergeht :)
Moin

Machst du einen Post für den zweiten, zeitlich nicht geschafften Teil auf oder soll ich?
Der Post ist schon da :)
von Magnus
28. November 2021 22:11
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vororganisiert] 30.11. Seepferdchenweitwurf Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

[Online - Vororganisiert] 30.11. Seepferdchenweitwurf Teil 2

Abenteuername: Seepferdchenweitwurf Teil 2 Abenteuerlevel: 3-5 Spieleranzahl: 3 Dungeonmaster: Magnus Datum: 30.11.21 Uhrzeit: 18:00 Ort: Discord Battlemap/Minis: Theatre of Mind, eventuell online Map Art des Abenteuers: Rescue, Exploration, Combat Sonstiges: Vororganisierte Fortsetzung zu Skyhorn's...
von Magnus
28. November 2021 22:06
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

Sooo, es wurde gespielt und erfolgreich ein Seemonster erledigt :)

DM - Magnus

Spieler:
Khion - Pike (Flair 2)
Steverino - Hektor (Flair 1)
Lauchzelot - Baracas (Flair 1)

Danke für's Mitspielen und wir werden das nächste mal sehen wie die Reise weitergeht :)
von Magnus
28. November 2021 11:32
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

Alles klar, dann sehen wir uns 18:30 auf dem discord :)

Ich bereite was für +/- Level 3-5 vor und hätte auch noch Platz für eine Nummer 4, falls noch wer mitkommen will :)

Bis nachher
von Magnus
27. November 2021 16:24
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

Ich könnte eventuell spontan ein Spiel leiten morgen Abend :) so ab 18:30 ca... wenn ihr wollt lass ich mir was einfallen :)
von Magnus
18. Juli 2021 15:07
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm
Antworten: 10
Zugriffe: 5168

Re: [Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm

Skyhorn's Leuchtturm wurde befreit und die Crew der Jade Lion gerettet... und ein paar Krakenmünzen gabs auch noch :) Vielen Dank fürs Mitspielen! Obelix0815 - Flair 2 - 130 Krakenmünzen LollyLara - Flair 1 - 130 Krakenmünzen Robert - Flair 2 - 130 Krakenmünzen Sherlock Gnomes - Flair 2 - 130 Kraken...
von Magnus
17. Juli 2021 19:29
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm
Antworten: 10
Zugriffe: 5168

Re: [Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm

Ahoj ihr Landratten & willkommen an Bord! Nehme gerne euch vier mit, passt morgen um 10:00 für alle?

@Robert @LollyLara @Obelix0815 @Sherlock Gnomes
von Magnus
17. Juli 2021 09:08
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm
Antworten: 10
Zugriffe: 5168

[Online - Vormittags] 18.07.21 PIRATEN - Skyhorn's Leuchtturm

https://abload.de/img/2538126-vlajvdgy-7wljwy.jpg Abenteuername: Skyhorn's Leuchtturm Abenteuerlevel: +/- 5 Spieleranzahl: 3-4 -> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt Dungeonmaster: Ich Datum: 18.04.21 Uhrzeit: Vormittags (denke 10:00 Start passt ganz gut aber bin flexibel, spr...
von Magnus
1. Juli 2021 15:56
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Online Termin) Die magischen Karten - 01.07.21
Antworten: 5
Zugriffe: 2747

Re: (Online Termin) Die magischen Karten - 01.07.21

Kerym stapft in Gedanken versunken den Pfad entlang, was ihn nach seiner langen Suche und Reise ausgerechnet nach Baldurs Tor bringt, weiß er auch nicht so richtig... oh, was ist das? Schreie?

Wäre dabei wenns zustande kommt heut abend :)