Die Suche ergab 24 Treffer

von MöbiusD
12. November 2020 13:54
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 26.11.2020 Spiders? (Abgesagt)
Antworten: 6
Zugriffe: 4206

Re: [Online Spieltermin] 26.11.2020 Spiders?

Hmmm, sagt Nax, waren wir da nicht schon mal... ihr wisst schon beim vermessen der Straße wo wir auch die Dryade und den Wolfsmenschen getroffen haben... oder war das der Wald der Skorpione? Nun seis drum, wie ihr schon sagt, es klingt in jedem Fall nach einer spannenden Aufgabe... solln wir als ers...
von MöbiusD
1. November 2020 14:15
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 05.11.2020 How big did you say?
Antworten: 10
Zugriffe: 6804

Re: [Online Spieltermin] 05.11.2020 Patriot

Haha, ganz eurer Meinung Nax!
Vielleicht sollten wir auch wieder mal Rina besuchen... die würde das sicher auch interessieren, dass jemand nach dem Drachenprinzen sucht...
Melindir erwidert das Grinsen und stapft zusammen mit Nax los.
von MöbiusD
19. Oktober 2020 10:22
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 22.10.2020 Lost
Antworten: 8
Zugriffe: 5462

Re: [Online Spieltermin] 22.10.2020 Lost

Melindir ist natürlich weiterhin mit Nax unterwegs und wenn es in Baldurs Tor Abenteurer-Dinge zu tun gibt, um so besser.
Gerüchten zufolge soll sich ja auch die Lage mit der brennenden Faust wieder entspannt haben... also, auf auf!
von MöbiusD
15. Oktober 2020 12:57
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 16.10.2020 A Night in Baldurs Gate
Antworten: 8
Zugriffe: 5073

Re: [Spieltermin] 16.10.2020 A Night in Baldurs Gate

Marvin der Magier findet das klingt nach einer guten Gelegenheit seine Expertise zu erweitern!
von MöbiusD
5. Oktober 2020 17:17
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Spieltermin] 08.10.2020 Island of the Fire God Part 2 (Vororgansiert)
Antworten: 7
Zugriffe: 4912

Re: [Online - Spieltermin] 08.10.2020 Island of the Fire God Part 2 (Vororgansiert)

Melindir ist auch schon gespannt was uns auf der angeblichen Kannibalen und Feuergottinsel nach der explosiven Begrüßung noch so erwartet.
+ ein lvl 1 Druide der auf die eine oder andere Weise der Gruppe beitreten würde (Fabio aka Fred der zerlumpte runde Piraten Captain)
von MöbiusD
11. September 2020 12:39
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Spieltermin] 24.09.2020 Deeper Underground
Antworten: 7
Zugriffe: 5045

Re: [Online - Spieltermin] 24.09.2020 Deeper Underground

Melindir zählt auf Nax Expertise um seine neuen Kräfte zu erschließen,wenn es nebenbei noch ein weiteres Abenteuer zu bestehen und Schätze zu finden gibt ist er dafür auf jeden Fall zu haben!
von MöbiusD
31. August 2020 21:23
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Spieltermin] 10.09.2020 Holier Than Thou
Antworten: 8
Zugriffe: 5195

Re: [Online - Spieltermin] 10.09.2020 Holier Than Thou

Der Abschied vom Orden war ja weniger schön... mal schaun wie das wiedersehen so wird!?
von MöbiusD
29. August 2020 17:53
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spontaner Online - Spieltermin] 30.08.2020 Crypt Lurker
Antworten: 9
Zugriffe: 6156

Re: [Spontaner Online - Spieltermin] 30.08.2020 Crypt Lurker

Marvin würde sich auch gerne anschließen aber leider kann ich erst morgen fix zusagen weil ich noch nicht weiß ob ich einen ersatz für mich im raid finde.
von MöbiusD
25. August 2020 12:25
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Spieltermin) 26.08.2020 Eyes of Green
Antworten: 7
Zugriffe: 6584

Re: (Spieltermin) 26.08.2020 Eyes of Green

Nachdem Marvin sein unerwartetes Abenteuer Untertage mit seinen neu gewonnenen Kameraden überstanden hat und sich etwas erholen konnte ist ein Ausflug ins magische Grün und die nahegelegene Stadt genau das richtige!