Die Suche ergab 71 Treffer

von Henryk Aras
26. November 2022 19:19
Forum: RPGs & mehr
Thema: [DSA] [VERKAUFE] 3 Boxen Regelwerk + 2 Abenteuer + 74 Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 12487

[DSA] [VERKAUFE] 3 Boxen Regelwerk + 2 Abenteuer + 74 Bücher

Auftrags-Verkauf dsa.jpg Das Schwarze Auge 3 Boxen Regelwerk + 2 Abenteuer + 74 Bücher Die Boxen selbst haben leider schon bessere Tage gesehen, aber ihr Inhalt ist nahezu unbenutzt und daher in sehr gutem Zustand Die meisten Bücher sind zwar gelesen aber gut in Schuss. Drei oder vier sind schon et...
von Henryk Aras
7. September 2022 20:24
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Forum] RPGs & mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 13751

[Forum] RPGs & mehr

Liebe TnD Community, wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir das Forum " Taverne " in " RPGs & mehr " umbenannt und es auch den anderen Foren vorangestellt. Der Grund dafür ist einfach: Wir sind nicht nur TnD - Das Spiel , wir sind das Tiroler Pen and Paper Portal und wollen allen RPG und PnP B...
von Henryk Aras
1. Februar 2022 13:37
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] [D&D 5, SWRPG] Suchen Innsbruck Gruppe oder neu Gruppe bereit.
Antworten: 1
Zugriffe: 2230

Re: [D&D 5] [D&D 5, SWRPG] Suchen Innsbruck Gruppe oder neu Gruppe bereit.

Hi Amerikaner!

Englisch sollte kein Problem sein - Gorash macht sogar hin und wieder Englisch-Sprachige TnD Sessions - schau mal bei den aktuellen Sessions rein: TnD - Das Spiel

Sichere Wege und guten Loot!
von Henryk Aras
17. Januar 2021 23:30
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Leiter und Spieler Guides
Antworten: 26
Zugriffe: 37479

Re: [P&P Allgemein] Leiter und Spieler Guides

Dungeon Dudes

Viele Videos für Spieler und Leiter. Aktuell eigene Kampagne.
[media]https://www.youtube.com/channel/UCQDKou ... eBIfkTkC-w[/media]
von Henryk Aras
6. Januar 2021 21:38
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Off Topic] Roll 20 Einführung 04.01.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4603

Re: [Off Topic] Roll 20 Einführung 04.01.2021

Danke Darkphonix! Hatte Anfang letzten Jahres ja die Einschulung von Dir - hat mir damals echt viel geholfen! :ugeek:
Ich hoffe, das war nicht der letzte Termin ;)
von Henryk Aras
6. Januar 2021 21:31
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Selbstgemacht] Programm zum Würfeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Re: [Selbstgemacht] Programm zum Würfeln

Lässige Sache! Welche Funktion verwendest Du für die randomness?

Hätt noch an Vorschlag für den Namen: Yet Another Dice Exe (YADE) ;)
von Henryk Aras
16. September 2020 21:02
Forum: RPGs & mehr
Thema: DnD Songs! Charakterlieder!
Antworten: 15
Zugriffe: 12669

Re: DnD Songs! Charakterlieder!

Ich spiele für mein Leben gern Zwerge. Das Lied passt somit zu meinen langjährigen Chars: Raitho, Rorik und Glangrim

von Henryk Aras
16. September 2020 21:00
Forum: RPGs & mehr
Thema: Der Ultimative Meme Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 52645

Re: Der Ultimative Meme Thread

image.png
von Henryk Aras
16. September 2020 20:57
Forum: RPGs & mehr
Thema: Regelwerke auf Deutsch oder Englisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

Re: Regelwerke auf Deutsch oder Englisch?

Ich kaufe generell gerne. Für PF habe ich alles in Deutsch, DnD3/3.5 habe ich mir im deutsch Internet zusammengesucht und selber gedruckt, DnD 5 habe ich "nur" die Grundregelwerke auf DnDBeyond als englische PDF und sonst einiges im Netz gefunden. Leider sind die deutschen Übersetzungen von DnD entw...