Die Suche ergab 4 Treffer

von Kindergeburtstag
7. April 2020 16:03
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin 07.04.] Berg Nizey
Antworten: 8
Zugriffe: 5533

Re: [Online Spieltermin 07.04.] Berg Nizey

Skarn hätte auch Interesse mal wieder etwas zu unternehmen
von Kindergeburtstag
23. März 2020 14:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Spieltermin] 23.03.2020 Die Stadt Clover
Antworten: 10
Zugriffe: 7571

Re: [Online - Spieltermin] 23.03.2020 Die Stadt Clover

Scarn Warlock lvl2 würde auch mitmachen wenn ich darf
werd halt serh devensiv spielen
von Kindergeburtstag
20. März 2020 22:30
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 104207

Re: Charaktere

Scarn der Drachengeborene: Als Nachkömmling einer schwarzen Drachenlinie wurde der junge Scarn in sehr jungen Jahren von seinem Clan ausgestoßen. Grund dafür war der rubinartige Stein den er bei seinem kindlichen Ausflügen in einer Ruine gefunden hatte welcher nun in sein Fleisch eingewachsen die Mi...
von Kindergeburtstag
20. März 2020 21:10
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Spieltermin] 21.03 -(Gut für EinsteigerInnen) Das wandernde Heckenlabyrinth
Antworten: 8
Zugriffe: 6004

Re: [Online - Spieltermin] 21.03 -(Gut für EinsteigerInnen) Das wandernde Heckenlabyrinth

Ich würde gerne mitspielen.
Bin Anfänger und spiele einen lvl1 Warlock.
Genaueres zu meinem Charakter schreib ich noch in Charaktere rein.