Die Suche ergab 147 Treffer

von steverino
18. Dezember 2021 10:43
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 104176

Orist D'Ardan

Seit er sich erinnern wuchs Orist im Kloster Gláeddyv'addan auf. Dort lehrte man ihm den Einfluss und die Wichtigkeit von Wissen, das Streben nach Informationen und Neuem. Ebenso lehrte man ihm die Magie zu verstehen und wie man diese für die alte elbische Tradition des Klingentanzes zu nützen verma...
von steverino
18. Dezember 2021 09:39
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Winterevent - Sa 22.01.22 - Großmutter Jadwiga
Antworten: 12
Zugriffe: 6771

Re: Winterevent - Sa 22.01.22 - Großmutter Jadwiga

Orist D'Ardan (L4 Bladesinger) wäre zum Tanz bereit ;)
von steverino
13. Dezember 2021 13:38
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [ERLEDIGT Winterevent | MO 13.12] ... alles schläft ...
Antworten: 15
Zugriffe: 8175

Re: [WINTEREVENT | MO 13.12] ... alles schläft ...

Brother-Toaster hat geschrieben:
12. Dezember 2021 18:26
Das Warten hat ein End, nun ist's vorbei
wer mit auf dem Abenteuer, ich geb es frei:



Steverino - (?)

Drum macht euch bereit und treibt es nicht zu bunt.
Morgen ab 18:15 in etwa geht es rund!
Flair 1, L4, Bladesinger ;-)
von steverino
2. Dezember 2021 11:50
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [WINTEREVENT TERMIN] - 03.12.2021 - Der Herr der Lichter
Antworten: 13
Zugriffe: 7038

Re: [WINTEREVENT TERMIN] - 03.12.2021 - Der Herr der Lichter

Orist würde sich trotz seiner noch geringen Erfahrung (L4 Bladesinger) der Aufgabe gewachsen fühlen.
von steverino
30. November 2021 17:55
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online - Vororganisiert] 30.11. Seepferdchenweitwurf Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Re: [Online - Vororganisiert] Seepferdchenweitwurf Teil 2

komm nicht aus dem letzte meeting timely raus.
5-10 mins late
von steverino
29. November 2021 12:03
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

Magnus hat geschrieben:
28. November 2021 22:06
Danke für's Mitspielen und wir werden das nächste mal sehen wie die Reise weitergeht :)
Moin

Machst du einen Post für den zweiten, zeitlich nicht geschafften Teil auf oder soll ich?
von steverino
27. November 2021 16:45
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Re: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11.

Magnus hat geschrieben:
27. November 2021 16:24
Ich könnte eventuell spontan ein Spiel leiten morgen Abend :) so ab 18:30 ca... wenn ihr wollt lass ich mir was einfallen :)
Gerne
von steverino
26. November 2021 19:47
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7074

Suche DM und Mitspieler for SO 28.11. (Seepferdchenweitwurf Teil 1)

Abenteuername: Suche DM und Mitspieler Abenteuerlevel: 1 (dann würde ich einen neuen Char machen) oder um die 5 (Light cleric) Spieleranzahl: up to the DM -> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt Dungeonmaster: wenn du dich hier siehst, bist du gekauft ;) Datum: 28.11. Uhrzeit: 1...