Die Suche ergab 3 Treffer

von Arnaen
4. März 2020 14:43
Forum: RPGs & mehr
Thema: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?
Antworten: 13
Zugriffe: 22157

Re: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?

Hallo zusammen, Mann nennt mich Arnaen (Ar-na-en) oder auch Roman... Ich bin jetzt im moment 33 jahre... Hmmm.... Auf T&D bin ich per zufall gestoßen.... Googlesuche... Da ich immer wieder einmal versucht habe in Tirol irgendwass mit PnP zu finden. Was gar nicht so leicht ist. In meinem freundeskrei...
von Arnaen
4. März 2020 14:25
Forum: Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 48739

Re: Feedback zum Forum

Mit Sachen wie: Eine Vorstellung von sich (wenn gewollt) Wie viel erfahrung sie schon im PnP haben, welche systeme sie schon gespielt haben, wo interesse besteht was neues zu probieren. Hi Arnaen und Willkommen bei Tyrol & Dragons! Ein direktes Vorstellungs-Forum haben wir bisher noch nicht, aber e...
von Arnaen
2. März 2020 12:23
Forum: Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 48739

Re: Feedback zum Forum

Hallo bin der neue, (auch mein erster post hier), Ich hab da mal eine idee für ein Neues unterforum (auser ich bin zu dumm und hab es wirklich nicht gefunden :shock: ) Ich denke es wäre gut (vorallem für neue mitglieder) einen Vorstellungsforum zu erstellen. Damit sich neue mitglieder mal grundsätzl...