Die Suche ergab 6 Treffer

von SeineSchurkigkeit
30. September 2022 14:01
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22302

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Bin aus der Gegend Kitzbühel und wäre dahingehend auch interessiert wenn es hier noch aktive Gruppen gibt. Hi, Sorry, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe! DnD Unterland ist nach wie vor aktiv und sucht gerne Mitspieler überall aus dem Unterland ! Einfach hier melden oder mir ein...
von SeineSchurkigkeit
9. November 2021 15:22
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22302

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Haben alle hier noch WhatsApp? Meinetwegen kann die Gruppe gerne bei Discord, WhatsApp, Telegram, Signal oder ICQ sein :ugeek:
von SeineSchurkigkeit
7. November 2021 16:12
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22302

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Wenn jemand dabei ist, der das den Anfängern gut und ausführlich erklären kann, bin ich auch dabei! Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger! Wo würde das stattfinden und wann? Ich bin leider zeitlich sehr kurzfristig immer bei der Arbeit gebunden, zumindest mal noch bis Mitte Dezember. Eventuell wäre...
von SeineSchurkigkeit
5. November 2021 13:26
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22302

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Was ist dieses One-Shot System?

Und online ist für mich ungeeignet, da hab ich keinen Platz, wo ich das in Ruhe mit Ton machen könnte
von SeineSchurkigkeit
5. November 2021 13:01
Forum: RPGs & mehr
Thema: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?
Antworten: 13
Zugriffe: 22865

Re: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?

Ich habe früher, keine Ahnung, fragt mich nicht vor wie vielen Jahren, großes Interesse daran gehabt, das mal auszuprobieren! Da ich aber nie jemanden gefunden habe, der das auch mochte oder generell konnte, ließ ich es dabei! Ich hab es dann mehr oder weniger vergessen oder sagen wir mal, abgehakt!...
von SeineSchurkigkeit
5. November 2021 12:54
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22302

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Hallo,

ich bin auch aus der Gegend und habe leider noch nie gespielt!

Sobald ich einmal die Grundlagen erlernt habe, kann man aber gerne mal was ausmachen!

Woher bist du genau?