Die Suche ergab 10 Treffer

von TrainerEH
21. August 2020 07:17
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Pathfinder 2] online Campaign
Antworten: 1
Zugriffe: 3017

Re: [Pathfinder 2] online Campaign

Lieber Zyrotrox,

Finde ich toll das du hier auf die Suche gehst.
Wenn du magst kann ich dir per PN auch ein paar Kontakte schicken.

Lg
Arno
von TrainerEH
27. Mai 2020 07:49
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Forum] Umfrage: Landei oder Stadtkind?
Antworten: 1
Zugriffe: 3658

Re: [Forum] Umfrage: Landei oder Stadtkind?

Ich gestehe alles... Nicht nur das ich vom Land in die Stadt gezogen bin.. ich bin sogar kein Tiroler. Vor 8 Jahren bin ich für meine Lehre nach Tirol gezogen und bis jetzt hier hängen geblieben. In meiner Heimat Kärnten gibt es eine gut laufende Community was PnP und MTG angeht, dementsprechend bin...
von TrainerEH
19. Mai 2020 09:11
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Seit wann spielst Du Pen&Paper?
Antworten: 5
Zugriffe: 6010

Re: [P&P Allgemein] Seit wann spielst Du Pen&Paper?

Dann später, als ich 16 war, hatte ich, dank eines Beinbruchs, 8 Wochen Zeit mir das AD&D Regelwerk einzuverleiben und startete als erster Spielleiter in meinem Freundeskreis. Für was so ein Beinbruch alles gut sein kann. ;) Ich habe mit 12 Jahren begonnen in der Kampagne meines großen Bruders mitz...
von TrainerEH
19. Mai 2020 09:01
Forum: RPGs & mehr
Thema: Regelwerke auf Deutsch oder Englisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 4372

Regelwerke auf Deutsch oder Englisch?

Da Paizo gerade versucht (ich bin überrascht) den deutschsprachigen Markt zu erobern bin ich neugierig was ihr so für Regelwerke nutzt. Nur 6 Monate nach der veröffentlichung von PF 2e ist schon die deutschsprachige Version am Markt. Kauft ihr alles auf Deutsch oder doch lieber Englisch? Also nicht ...
von TrainerEH
19. Mai 2020 08:57
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 6172

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

Gibt es sonst noch weitere pf2 Spieler in Tyrol?

Bin super Neugierig.
von TrainerEH
11. März 2020 10:04
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Wie organisiert ihr euren Spielplatz am Tisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 5807

Re: [P&P Allgemein] Wie organisiert ihr euren Spielplatz am Tisch?

Hi,

Top thema.

I'm a simple man.
Ich hab meinen GM Screen, meine Notizen und ein Tablet für die Monster.
Vor mir liegt ne Flipmat oooooder ein Flipchart Papier das ich bemalt habe.
Habe das Glück meistens große tische zur Verfügung zu haben. :)

Lg
Arno
von TrainerEH
10. März 2020 12:17
Forum: Sponsoren & Partner
Thema: Partner
Antworten: 7
Zugriffe: 28096

Re: Partner

Pathfinder 2e bei Ibis Acam Shop IQ Grüß euch liebe TnDler und TnDlerInnen, Wir betreiben in Innsbruck in der Höttinger Au (Fürstenweg 87) einen kleinen Shop in dem Jugendliche die ihren Platz am ersten Arbeitsmarkt noch nicht gefunden haben eine Lehre als Kaufleute im Einzelhandel beginnen können....
von TrainerEH
10. März 2020 10:21
Forum: RPGs & mehr
Thema: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?
Antworten: 13
Zugriffe: 22603

Re: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?

Hallo zusammen, Naja grundsätzlich bin ich auch erst frisch dazu gekommen vor ca. 3-5 jahren. Da hab ich per zufall mal auf Youtube was von gesehen. Umd mir hat dass sofort gefallen. Hab mir dann einige youtube Videos angesehen (OrkenspalterTV, Ulisses Spiele sind wohl die bekanteren, aber noch ein...
von TrainerEH
9. März 2020 09:23
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 6172

Re: [Pathfinder 2] Pathfinder Spieler in IBK/Tirol?

Hallo Kaasimir, Es gibt in Innsbruck eine kleine aber wachsende community. ;) Ich bin biete ab und an als Spielleiter Oneshots in Innsbruck an, welche offen für neulinge wäre. Des weiteren gibt es eine Age of Ashes Campaign auch in Innsbruck. Leider beides aktuell recht unrelegelmäßig. Am interessan...
von TrainerEH
24. Februar 2020 12:19
Forum: RPGs & mehr
Thema: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?
Antworten: 13
Zugriffe: 22603

Re: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?

Hallo liebe Mit pen and Paper Spieler, Danke das ichhier sein darf. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Mein Name ist Arno, ich bin Ausbilder für Einzelhandelskaufleute und verwende P&P als Theaterpädagische Intervention. Dies machen wir ein mal im Monat in unserem Shop. Dort verkaufen...