Die Suche ergab 7 Treffer

von Elthrin_M
28. Juli 2022 18:08
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11829

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Hey Leute. Wäre auch gerne dabei.
Bin zur Zeit immer DM und würde gerne mal wieder mit Gleichgesinnten spielen 😊
Auch ich mir wär das das erste Mal bei TnD 🧙‍♂️

Mein Charakter:
Marian Grauweller
Half Elf. Bard. Sailor
kann aber auch gern ein anderer Charakter sein ;)

Würde mich sehr freuen 🙂
von Elthrin_M
7. August 2021 12:22
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin | DI 17.08] Wissen ist Macht
Antworten: 10
Zugriffe: 5300

Re: [Online Spieltermin | DI 17.08] Wissen ist Macht

Auch DamaGee ist bereit das Abenteuer mit Hilfe seiner Alten Ahnen zu bestreiten…
von Elthrin_M
2. August 2020 17:03
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 23.08.2020 Shepherd
Antworten: 5
Zugriffe: 4131

Re: [Spieltermin] 23.08.2020 Shepherd

Auf dem Weg ein großer Shamane zu werden, müssen auch Erfahrungen gesammelt werden. Mit diesem Auftrag beginnt die Abenteuerreise für Da-Ma-Gee.
von Elthrin_M
1. August 2020 20:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Gorash bietet sich als DM an [22.08. oder 23.08.]
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Re: Gorash bietet sich als DM an [22.08. oder 23.08.]

Hey :) Ich würde meine Wohnung in Innsbruck am 23.08. anbieten. Ich habe Platz für 4 Spieler und den DM (der Tisch ist nicht all zu groß, aber für meine Kampagne hat's bis dato immer gepasst ;) Ich habe auch einen Digital Table, wenn du (und auch alle Teilnehmenden) damit spielen wollen. Ich bin TnD...
von Elthrin_M
1. August 2020 11:03
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] online&offline Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 5523

Re: [D&D 5] online&offline Kampagne

Hey, genau das was ich suche :) Kenn mich mit DnD 5 gut aus, da ich selbst eine Kampagne leite, möchte aber auch gern mal einen Charakter spielen. Würd mich freuen in deiner Kampagne mitzuspielen.

Discord: Elthrin #0154
von Elthrin_M
27. Februar 2020 23:52
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Spieltermin) 20.03.2020 Cold and Forgotten (Verschoben)
Antworten: 7
Zugriffe: 5088

Re: (Spieltermin) 20.03.2020 Cold and Forgotten (5 Plätze frei)

Hört sich verflucht spannend an!!!
Lorigor, sucht als Neuling genau nach solchen Herausforderungen...Der Grat der Welt gehört als Ranger genau zu seinem Aufgabengebiet.
von Elthrin_M
26. Februar 2020 14:42
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 25.03. - The Heist (VERSCHOBEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 5491

Re: [Spieltermin] 25.03. - The Heist (OPEN)

Hey, das hört sich spannend an.

Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich gern dabei sein!!