Die Suche ergab 248 Treffer

von Darkphonix
12. Mai 2022 13:15
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 3062

Re: TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022

Werde wenn ich frei habe dort sein
von Darkphonix
5. April 2022 14:31
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Neue Kampagne Online
Antworten: 0
Zugriffe: 12835

[D&D 5] Neue Kampagne Online

Hallo an Alle ! Ich versuche eine neue Kampagne auf die Füße zu stellen und Suche dafür noch 1-2. Spielerinnen. Das ganze Spielt in einer Homebrew Welt, mit angepassten Setting und Regeln. Allzu viel über die Welt kann ich leider nicht verraten da es ein ziemlicher Spoiler währe. **Setting:** P&D: P...
von Darkphonix
15. März 2022 12:54
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Neue Kampagne Offline
Antworten: 0
Zugriffe: 8705

[D&D 5] Neue Kampagne Offline

Ich würde in Laufe von 2022 auch eine neue Kampagne starten.. D. H sobald ich die Spieler dazu habe. Suche dafür halbwegs erfahrene Spieler (Einstiegs Level 10) Welt homebrew Regeln Dnd 5e mit etweiigen Abänderungen. Spielwelt ist eine komplette Open World (und ja wirklich komplett offen). Das Anfan...
von Darkphonix
19. Januar 2022 19:46
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Offline Kampagne Suche Spieler*innen
Antworten: 0
Zugriffe: 8800

[D&D 5] Offline Kampagne Suche Spieler*innen

Hallo an alle Interessierten. Ich Versuche eine neue Offline Kampagne auf die Füße zu stellen und suche dafür Spieler*innen. Das ganze Spielt in einer Homebrew Welt und mit angepassten Setting und Regeln. Allzu viel über die Welt kann ich leider nicht verraten da es ein ziemlicher Spoiler währe. Ges...
von Darkphonix
14. Dezember 2021 11:23
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Online spontan Spieletermin 15.12. Eldath Cave of the Goddess
Antworten: 0
Zugriffe: 2360

Online spontan Spieletermin 15.12. Eldath Cave of the Goddess

Abenteuername: < Eldath Cave of the Goddess> Abenteuerlevel: <Egal RPG Advanture> Spieleranzahl: <3-4> -> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt Dungeonmaster: <DarkPhonix> Datum: <15,12> Uhrzeit: <18 Uhr> Anmeldung bis: <15,12 18 Uhr> Ort: <Discord > Battlemap/Minis: <ja Foundry ...
von Darkphonix
9. Dezember 2021 11:36
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Purrr fect das Katzen Abenteuer (Spieler/innen Suche )
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

[D&D 5] Purrr fect das Katzen Abenteuer (Spieler/innen Suche )

Hallo Ich würde gerne eine kurz Kampagne leiten. System ist Dnd 5e homebrew. Setting: Ihr seit Abenteurer Katzen (von kleine Hauskatze bis Tiger alles möglich ) Das ganze ist natürlich ziemlich auf homebrew aufgebaut deshalb mache ich zuerst eine Interesses Erhebung ob jemanden so eine Kampagne als ...
von Darkphonix
29. Oktober 2021 17:02
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Motivierte Anfänger suchen Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Re: [D&D 5] Motivierte Anfänger suchen Gruppe

Habe dir mal ne Pn geschickt
von Darkphonix
23. Oktober 2021 12:11
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Gruppe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3468

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

Grüße dich
Wenn du Lust hast können wir uns gern mal zusammen reden und sehen ja ob es passen würde.

Hast du Discord?
von Darkphonix
18. September 2021 15:51
Forum: RPGs & mehr
Thema: Mitspieler gesucht für DnD 5e im Tiroler Oberland (Telfs)
Antworten: 1
Zugriffe: 1958

Re: Mitspieler gesucht für DnD 5e im Tiroler Oberland (Telfs)

Klingt interessant würde mich gern Mal mit euch zusammen reden.
LG Markus
von Darkphonix
26. August 2021 18:32
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online-Spieltermin] 24.08.2021 Der Nexus 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Re: [Online-Spieltermin] 24.08.2021 Der Nexus 2

Ginge heute 2030 bei euch meine Session ist ausgefallen daher hatte ich Zeit