Die Suche ergab 14 Treffer

von aresvaheres
26. Januar 2022 23:02
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

Profile Flair Updates:

Aresvaheres: Dungeon Master +1 Session

LollyLara: Izzy +1 (Lily 1 - Es ist so flauschig!)
Disc0rd: Freddy +1 (Lily 1 - Es ist so flauschig!)
Church: Ophion +1 (Lily 2 - Das Ende)

Dankeschön fürs Mitspielen ^^
von aresvaheres
26. Januar 2022 08:36
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

Re: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

Ich freue mich heut Abend auf Ophion (Lvl 8; brauchst nicht runterskalieren); auf Izzy und auf Freddy ^^

Wenn ihr einen besonderen Token haben wollt; seid so nett und richtet den bis heut abend als .jpeg oder als .png her ^^ dankeschön 🤗☺️
von aresvaheres
19. Januar 2022 13:49
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

[Winterevent] - Mi, 26.01. - Der Gewaltige GONG

Abenteuername: Der gewaltige Gong Abenteuerlevel: Level 5 - 7 Spieleranzahl: 4 -> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt Dungeonmaster: aresvaheres Datum: Mi, 26.01.2022 Uhrzeit: 19:00 Anmeldung bis: Di, 25.1.2022; Mitternacht Ort: online Battlemap/Minis: <Battlemap/Minis> Art des...
von aresvaheres
20. Juli 2021 12:49
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [Online] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]

Ja, bin mir sicher

Am liebsten würde ich deinen Cleric in Aktion sehen - ich liebe diese Klasse auf High Lvl ^^
Aber natürlich bleibt die Entscheidung bei dir ^^
von aresvaheres
20. Juli 2021 12:05
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [Online] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]

Die Morgenglut legt heute um 19:00 ab, und mit nehmen würde sie: Owlbeards Opportunistische Oktopusse mit Niameii Grim Rati‘Toskr - ich hoffe Captain Owlbeard weiß, worauf er sich einlässt sowie Robert - möge dein Licht die Oktopusse in diesem Sturm leiten, oder die Dunkelheit ihr Segen sein - aber ...
von aresvaheres
15. Juli 2021 19:47
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

[Erledigt] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]

Abenteuername: Grüße aus der Tiefsee... Abenteuerlevel: Lvl 9+ Spieleranzahl: 4-5 -> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt Dungeonmaster: aresvaheres Datum: 20.7.2021 Uhrzeit: 19:00 Anmeldung bis: 19.7.2021; 23:59 Ort: Online Battlemap/Minis: owlbearrodeo, link folgt Art des Aben...
von aresvaheres
21. Januar 2021 09:11
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Session] 23.01.2021 - Die Strände von Mintarn
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Re: [Online Session] 23.01.2021 - Die Strände von Mintarn

ich mag palafine... fast so gern wie delfine!

deora würde auch gern mitmachen ^^
von aresvaheres
4. Dezember 2020 20:53
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!
Antworten: 10
Zugriffe: 8179

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Deora will auch mitmachen! Da sind Drachen *-* Das fangt mit demselben Anfangsbuchstabe an!
von aresvaheres
30. November 2020 09:56
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Mitwinter Spieltermin] 04.12. Monster Hunter x Mitwinter
Antworten: 15
Zugriffe: 10390

Re: [Mitwinter Spieltermin] 04.12. Monster Hunter x Mitwinter

Deora von Raleigh und Freddy der Paladin würden gerne kommen, wenn Titus schon so nett nach Seliana lädt!

Also i würd für mich, aresvaheres, und für Disc0rd anmelden ^^
von aresvaheres
6. November 2020 23:32
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 07.11 - Kleine Helden ganz Groß!
Antworten: 17
Zugriffe: 9121

Re: [Online Spieltermin] 07.11 - Kleine Helden ganz Groß!

Manuel und ich sind gern dabei ^^ Wenns noch geht :)