Die Suche ergab 3 Treffer

von THB_Harmony
14. Dezember 2022 19:13
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 20018

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 16.12] Die schlummernde Stadt

servus,
Datum passt super, freu mich schon :)
LG Mike
von THB_Harmony
3. Dezember 2022 18:54
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 20018

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Für mich als Newbie wärs auch sicher hilfreich wenn man Unterstützung bei der Charaktererstellung hat bzw. jemanden der nochmal übern Charaktersheet schaut. Also ja ich würd mich da gern auch einklinken😊
Lg Mike
von THB_Harmony
26. November 2022 12:20
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 20018

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Servus,

also meine PnP Erfahrung beschränkt sich auf ein Oneshot vor ein paar Jahren, was auch super spaßig und interessant war. Hab mich seit dem auch mit dem Thema befasst und würd mich freuen mal mit anderen Einsteigern durch eine Kampagne zu stolpern.

Liebe Grüße
Mike