Die Suche ergab 60 Treffer

von Domi
4. Januar 2022 12:43
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [ERLEDIGT | MI 05.01] Ermittlungen in Khazzaron
Antworten: 7
Zugriffe: 3217

Re: [Online Spieltermin | MI 05.01] Ermittlungen in Khazzaron

Die Raubzüge von Bitterknuckles LV.5 sind allesamt zum scheitern verurteilt die verdammten Zwerge sitzen wie Hühner auf ihrem Gold. Dadurch ist er gezwungen sich an etwas ehrlichere Arbeit zu beweisen.
von Domi
19. August 2021 16:11
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Re: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere

Hallo muss die Session leider verschieben bin nicht gut beieinander. Werde euch eine doodle Umfrage schicken um einen Ersatztermin zu finden.
von Domi
19. August 2021 11:13
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Re: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere

Würde SannySideUp, Robert, Simon und Evenstarlights mitnehmen. @Sanny bitte Ella Doppelschuh und @Robert bitte Xhul'dhakkaxxs nehmen :D Würde offline spielen wenn das für alle passt.

Für die anderen würde ich das Abenteuer gerne wiederholen wenn es gut ankommt.
von Domi
10. August 2021 20:04
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

[Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere

Weit entfernt von jeder bekannten Stadt befindet sich mitten im Sumpf das kleine Dorf Mudhill. Das Dorf hat sich an die gefahren des Sumpfes gewöhnt und kommt meist ohne fremder Hilfe zurecht. Doch seit einigen Wochen verschwinden nun immer wieder Personen. Das Dorf ersuchte bereits Hilfe bei den um...
von Domi
27. Juli 2021 14:18
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin | Do 29.07.2021 Lost Temple of the Sun God Part 1
Antworten: 9
Zugriffe: 4233

Re: [Online Spieltermin | Do 29.07.2021 Lost Temple of the Sun God Part 1

Kurz bevor dieses ganze Schlamassel mit denn Krakenmünzen startete begab sich Ciris ins Meer vor Chult. Es hieß dort in den tiefen des Meeres befindet sich ein Schatz. Jedoch fand Ciris vor Ort keinen Schatz sondern einen Sea Rex. Dies war aber kein normales Exemplar, sondern um vieles größer und ag...
von Domi
22. Juli 2021 08:50
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Eventsession] 04.08.21 Rettet Bobo, rettet die Meere!
Antworten: 13
Zugriffe: 6246

Re: [Eventsession] 01.08.21 Rettet Bobo, rettet die Meere!

Ein Gezeitenwal in Not, Ciris würde dem Tier nur zu gerne helfen. 🙂
von Domi
16. Juli 2021 21:34
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Reise nach Immerlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 7502

Re: [Online PIRATENtermin | DI 20.07] SLOT Reserviert!

Ciris würde sich dem abenteuer stellen. :)
von Domi
12. Juli 2021 16:44
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Die versunkene Stadt (PIRATEN-EVENT) - 16.07.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Die versunkene Stadt (PIRATEN-EVENT) - 16.07.2021

Ciris würde sich melden um diesen Auftrag anzunehmen.
von Domi
10. Juli 2021 17:13
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Online Spieltermin) 13.07.2021 – House on the Hill
Antworten: 9
Zugriffe: 4259

Re: (Online Spieltermin) 13.07.2021 – House on the Hill

Ciris würde sich bereiterklären dieses Gebäude erkunden. :mrgreen:
von Domi
5. Juli 2021 17:40
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin - Piratenevent] 11.07.2021 - Cold Hearts
Antworten: 11
Zugriffe: 5614

Re: [Online Spieltermin - Piratenevent] 11.07.2021 - Cold Hearts

Ciris von der Lö'Krö, würde sich gerne auf den Weg in den hohen Norden machen. :)