Die Suche ergab 38 Treffer

von Heivnar
3. Juni 2021 10:16
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 03.06.2021 - Flüssiges Gold
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: [Online Spieltermin] 03.06.2021 - Flüssiges Gold

Wenn noch Platz ist würde Heivnar gern mal wieder in ein Abenteuer aufbrechen
von Heivnar
20. Mai 2021 18:04
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: ABGESAGT[Online Spieltermin] 21.05.21 - Die Tragödie am Blutmondjahrmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Re: [Online Spieltermin] 21.05.21 - Die Tragödie am Blutmondjahrmarkt

heivnar hat sich für morgen doppelt gebucht und muss deswegen absagen :(
von Heivnar
17. Mai 2021 10:00
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: ABGESAGT[Online Spieltermin] 21.05.21 - Die Tragödie am Blutmondjahrmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Re: [Online Spieltermin] 21.05.21 - Die Tragödie am Blutmondjahrmarkt

ein bisschen Dampf ablassen würde Heivnar sehr gut tun und Arbeit mit Vergnügen verbinden klingt nach einer idealen Möglichkeit
von Heivnar
7. April 2021 17:25
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 20.04.2021 Curse of High Forest Wood
Antworten: 14
Zugriffe: 6985

Re: [Spieltermin] 20.04.2021 Curse of High Forest Wood

Darkphonix hat geschrieben:
7. April 2021 16:36
Sollte VL dazu sagen daß es etwas abstrakt werden kann und viel Phantasie Theater of mind mit think Out of the Box gefordert sind!

P.s.: kann sein das Langzeit Wirkung bei manchen Charakteren auftreten, also solche die erst nach ein paar Sessions wieder weg gehen 🤣
my kind of session
von Heivnar
7. April 2021 10:22
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 20.04.2021 Curse of High Forest Wood
Antworten: 14
Zugriffe: 6985

Re: [Spieltermin] 20.04.2021 Curse of High Forest Wood

Weder Everland noch Waterdeep hat Heivnar (Monk/Bard lvl. 6) während seiner Suche bereist. Vielleicht findet sich dort ein Hinweis auf das Artefakt seines Tempels.
von Heivnar
26. Februar 2021 13:28
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Online-Spieltermin) Vororganisiert 26.02. - Part 3: Phandalin
Antworten: 16
Zugriffe: 8413

Re: (Online-Spieltermin) Vororganisiert 26.02. - Part 3: Phandalin

Heivnar hat gehört ihr könntet noch einen Mitarbeiter gebrauchen?
von Heivnar
25. Februar 2021 11:23
Forum: RPGs & mehr
Thema: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Re: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht

Darkphonix hat geschrieben:
24. Februar 2021 19:17
Also währe bei mir in der Kampagne sicher für die Leute auch kein Problem wenn wir das mal machen würden
also wenn das möglich ist, wäre dass super
habt ihr schon euren nächsten Termin?
von Heivnar
25. Februar 2021 11:23
Forum: RPGs & mehr
Thema: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Re: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht

Niameii hat geschrieben:
24. Februar 2021 15:41
Vielleicht schließt ihr euch mal mit David Hoh kurz? Der wollte nämlich mal eine Session, die er leitet, aufzeichnen bzw. streamen. Das ließe sich vielleicht ganz gut kombinieren.
dass würde sich natürlich bestens anbieten
von Heivnar
24. Februar 2021 13:07
Forum: RPGs & mehr
Thema: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Re: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht

Grundsätzlich klar. Kommt halt auf die anderen Leute an. Am Freitag leit ich ein Spiel und am Sonntag bin ich bei einer Kampagne dabei. Kampagne würde sich vermutlich besser eignen. Ich frag mal Voll nice :D Ja müssten halt alle damit einverstanden sein Hatte mir vl. gedacht ansonsten ein one-shot ...
von Heivnar
24. Februar 2021 13:06
Forum: RPGs & mehr
Thema: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7804

Re: DnD für die Wissenschaft - DM & Gruppe gesucht

RemusTheRoman hat geschrieben:
24. Februar 2021 12:43
Hey grundsätzlich hätte ich auf sowas auch lust^^
super cool :D
wärst du als Spieler oder Dm interessiert?