Die Suche ergab 2 Treffer

von Sashizara
12. November 2022 10:01
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple
Antworten: 11
Zugriffe: 13649

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

wäre auch gerne dabei, leider fällt das in meine Spätschicht (wie leider auch der letzt Termin am 11.11 >.<) da bin ich nicht vor 2030 online. ich behalts weiterhin im Auge vielleicht gibts danach Termine, die bei mir passen. Charakter hab ich aber auch noch keinen da müsste ich mir noch was zusamme...
von Sashizara
25. September 2022 17:26
Forum: RPGs & mehr
Thema: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?
Antworten: 13
Zugriffe: 22841

Re: Wie seid ihr auf Tyrol & Dragons aufmerksam geworden und was motivierte euch zum P&P?

Grüße! o/ wie bei vielen Anderen wohl auch kene ich D&D als Name/Spiel schon seit 20? Jahren? Hatte aber auch nie jemanden, der sich auch dafür interessiert hat und/oder es mal probieren wollte. Im Laufe der Zeit ist das Thema dann mehr oder weniger in Vergessenheit geraten, durch ne Online-bekannts...